Description
Comatic Verkauf Cloud
Die Auftragssoftware von Comatic Verkauf Cloud bietet Ihnen den Rundum-Service. Sie benötigen für den Online Zugriff lediglich einen PC oder Mac mit Internetanschluss. Mit Comatic Verkauf erledigen Sie einfach und schnell Ihren gesamten verkaufsorientierten Fakturierungsprozess. Von der Offerte über Aufträge und Lieferscheine bis zur Rechnungserstellung kann der Ablauf in einem Durchlauf abgewickelt werden – einfach Swiss Made!
Comatic Software Funktionen
• Adressverwaltung (CRM)
• Artikelverwaltung
• E-Mail, Kalenderfunktion
• Dokumentenmanagement
• Papierloses Büro (Versand via Mail)
• Offerten
• Aufträge
• Lieferscheine
• Rüstscheine
• Rechnungen
• Abonnemente
• ESR Einzahlungsscheine
• Teillieferungen/Teilrechnungen
• Sammelrechnungen
• POS Kasse
• Verkaufsprovisionen
• Verkaufs-/Umsatzstatistiken
• e-Dec Zolldeklaration (optional erhältlich)
• Webshop-Schnittstelle (optional erhältlich)
• Debitoren/Kreditoren/Lagerbewirtschaftung (optional erhältlich)
Preise:
Die Kosten pro User betragen CHF 33.-/Monat. Die Preise für Comatic as a Service sind inklusive Installation, Updates, Datensicherung und unbegrenzter Speicherkapazität.
Comatic Auftragssoftware – Rechnungen schreiben leicht gemeacht
Die Comatic Faktura-Software unterstützt Sie im gesamten Verkaufsprozess. Mit dem Comatic Rechnungsprogramm erstellen Sie innert Minuten Offerten, Auftragsbestätigungen oder Lieferscheine und QR Rechnungen. Das Rechnungsprogramm entspricht jederzeit den aktuellen Gesetztesbestimmungen im Hinblick auf die QR-Rechnung und Mwst-Codes. Sämtliche Fomrulare lassen sich zudem vom Design her einfach anpassen. Ihre erstellten Belege können Sie auch einfach direkt aus der Fakturierungssoftware per E-Mail versenden. Den Zahlungseingang verbuchen Sie direkt vià E-Banking. Einfach und unkompliziert.